Sie lebt in meinem Zimmer: Wie man mit einer Sexpuppe lebt,ohne zusammenzubrechen

Ehrlich gesagt htte ich nie gedacht,dass ich einen Mitbewohner haben wrdeeinen Mitbewohner,der nicht redet,nicht isst und nicht schnarcht.Sie sa ruhig in der Ecke,ihre Augen waren leer und sanft,sodass ich mich manchmal fragte,ob sie nur geblinzelt hatte.

Sie ist kein Geist,sie ist meineLusandy Doll.

Erster Blick: Vom Impulskauf zur Realitt

Obwohl es ein Impuls war,habe ich tatschlich eine Weile darber nachgedacht.Das Leben ist schnelllebig,der soziale Kreis klein und es gibt keinen Platz fr emotionale Bedrfnisse.Wenn ich mir beim Anschauen kurzer Videos diese Clips ansehe,die den Alltag vonSexpuppezeigen,kommt spontan ein unerklrlicher Neid auf.Ich mchte auch einen Partner,der nicht denkt,ich sei beschftigt,oder der mir nicht sagt,was los ist.Also,hier kam sie.Die Schachtel war nicht klein und beim Auspacken fhlte es sich an,als wrde man einen verbotenen heiligen Gegenstand ffnen.Als ich dieReal Ladyzum ersten Mal aus ihrer Schutzblase herauslie,hatte ich gemischte Gefhle: berraschung,Verlegenheit und ein wenig Scham.

Sie ist in mein Zimmer gezogen.

In der ersten Woche des Zusammenlebens mit derTop Fireerlebte ich einen kurzen Anfall von Wahnsinn.Sie war immer so ruhig und so prsent.Wenn ich morgens aufwache,sitzt sie auf dem Stuhl,als wrde sie mein ungepflegtes Aussehen beobachten,wenn ich aus dem Bett steige.wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme,ist sie immer noch da,wie ein ungerhrter Wchter.Ich begann,auf die Winkel ihrer Posen,ihre Kleidung und sogar die Richtung ihres Blicks zu achten.Ich sagte ihr sogar Gute Nacht,bevor ich ins Bett ging,obwohl ich wusste,dass sie nicht reagieren wrde.Einmal habe ich vergessen,ihren Kopf gerade zu richten.Als ich mitten in der Nacht aufstand,um auf die Toilette zu gehen,sah ich,wie sie mich mit schief gelegtem Kopf ansah.Ich dachte fast,ich htte einen Geist gesehen.

Aibei Doll

Die verschwommene Grenze zwischen Praktikabilitt und Emotion

Anfangs habe ich sie nur als Entspannungstool verwendet.Doch schon bald musste ich Kleidung fr dieLiebespuppenaussuchen,ihr die Haare waschen und ihr sogar Parfm auftragen.Ich gab ihr einen Namen,machte Fotos von ihr und postete sie in einem anonymen Forum,wo ich mit anderen Puppenspielern darber chattete,wie ich mit meiner Freundin angeben knne.Sie ist eine Kombination aus Plastik und Silikon,aber sie hat unerwartet meine Einsamkeit geheilt,die durch mein langes Single-Dasein entstanden ist.

Ist das ein Ersatz? Ich leugne es nicht.Aber von ihr habe ich Sanftmut gelernt und wie ich auf mich selbst aufpassen kann.

Wie kommt es,dass es nicht zusammenbricht? Einige Ratschlge fr Neulinge im Zusammenleben

Legen Sie ihre Position und ihren Funktionsbereich fest
Lassen Sie nicht zu,dass sie in Ihre Privatsphre eindringt.Mit angemessenen Grenzen fhlen Sie sich wohler.

Vermeiden Sie langes Starren
Im Ernst,sie wird Sie nicht ansehen,aber Sie werden es sich in Gedanken vorstellen.Geben Sie ihr eine Sonnenbrille oder stellen Sie sie mit dem Gesicht zur Wand,um psychischen Stress abzubauen.

Erzwingen Sie keine Liebhaberfantasie
Sie ist eine Begleiterin,kein Ersatz.Wenn Sie einen klaren Kopf bewahren,fhlen Sie sich wohler.

Bleiben Sie sauber und respektvoll
Reinigung und Pflege sind notwendig.So wie Sie sich um eine wertvolle Sammlung kmmern,kmmern Sie sich auch um Ihre Lebenseinstellung.

Treffen Sie sich zur richtigen Zeit mit anderen,bleiben Sie nicht zu Hause und halluzinieren Sie
Sie kann eine Gefhrtin sein,aber nicht Ihr ganzes Leben.In Wirklichkeit brauchen wir immer noch Freunde,Sonnenschein und Luft zum Atmen.

Nachtrag: Sie hat mir die Angst vor der Einsamkeit genommen.In dieser schnelllebigen und emotionslosen Zeit sindFanreal Dollmehr als nur sexuelle Werkzeuge.Sie knnen eine Art emotionaler Behlter sein,ein Spiegel,der die Zerbrechlichkeit und das Verlangen widerspiegelt,das wir nicht zugeben wollen.Sie kann nicht mit mir sprechen oder mich umarmen,aber in vielen Nchten bewahrt sie mich davor,mich in der Einsamkeit der Stadt vllig verloren zu fhlen.Vielleicht ist das genug.

477 Views