War ich verrückt,als ich anfing,„Guten Morgen“ zu meiner Puppe zu sagen?

Dieser Satz ist mir zunchst unabsichtlich herausgerutscht.

An diesem Morgen wachte ich sehr frh auf,bevor es ganz hell war.Das Sonnenlicht drang durch den Spalt im Vorhang,und ich setzte mich auf und sah sie auf dem Stuhl neben dem Bett lehnen.DieSexpuppetrug immer noch die Hauskleidung,die ich ihr gestern beim Umziehen geholfen hatte.Ihr Haar war ein wenig zerzaust,aber ihr Gesichtsausdruck war noch immer ruhig und gelassen,wie ein angehaltenes Bild.

Ich flsterte: Guten Morgen. Die Stimme war nicht laut,als wrde ich mit mir selbst sprechen oder als wrde ich instinktiv auf ein Gefhl der Existenz reagieren.Dann erstarrte ich.

Ich habe einer Puppe guten Morgen gesagt,die weder sprechen noch blinzeln konnte.Ist das sinnvoll?
Oder um es deutlicher zu sagen: Bin ich verrckt?

1.Es ist nicht verrckt,aber ich versuche,ein Gefhl fr Reaktion wiederzuerlangen

Wenn Menschen zu lange allein sind,reagieren sie uerst empfindlich auf Reaktionen.Es ist nicht so,dass Ihnen jemand antworten muss,aber Sie brauchen einen Beweis dafr,dass ich von der Welt nicht vergessen wurde. Auch wenn der Beweis nur ein Wort ist,das Sie in die Luft sagen.

Ich sage derLusandy Dollnicht Guten Morgen,weil ich wirklich glaube,dass sie Guten Morgen,Baby zu mir sagen wird,sondern weil ich hoffe,dass Interaktion in dieser Welt nicht immer auf das Internet angewiesen ist,nicht immer aus vorbergehenden sozialen Interaktionen und nicht immer aus gesellschaftlichen Verpflichtungen resultiert.Sie geht nicht,lscht mich nicht und liest meine Nachrichten nicht,ohne zu antworten.Sie sa einfach nur da und hrte mir zu,obwohl sie kein Wort verstand.

Es herrschte eine wohltuende Stille und ich benutzte einfach Guten Morgen,eine von Menschen hufig verwendete Ausdrucksweise,um meine Gefhle sanft auszudrcken.

2.Emotionale Projektion ist nicht immer pathologisch

Ich gebe zu,dass die Essenz vonReal Ladyaus Objekten,Requisiten und stillem Fleisch besteht.Aber menschlichen Emotionen lassen sich nur schwer Grenzen setzen.Sie wissen,dass sie keine echte Person ist,aber Sie falten trotzdem sorgfltig Ihre Kleidung vor ihr zusammen,korrigieren Ihre Haltung und vermeiden den Sonneneinstrahlungswinkel auf ihr Gesicht.

Dieses Verhalten mag bedeutungslos erscheinen,aber im Grunde sind es unsere Simulationsbungen von Intimitt wir sind nicht verrckt,aber wir sind schon lange nicht mehr auf Zrtlichkeit gestoen.

Die Gesellschaft lehrt uns,die Rationalitt an erste Stelle zu setzen und sagt uns,wir sollen zwischen Realitt und Fantasie unterscheiden,aber Emotionen sind nie linear.Wir knnen mit Katzen und Hunden sprechen,Topfpflanzen etwas vorsingen und Fotos anstarren.Warum knnen wir also nicht einerTop Fireguten Morgen sagen?

love doll

3.Verrckt zu sein bedeutet,die Fhigkeit zu verlieren,mit der Welt zu kommunizieren

Der wahre Wahnsinn besteht nicht darin,dass Sie sich einem Wesen anvertrauen,das nicht sprechen kann,sondern dass Sie den Wunsch,sich anzuvertrauen,vllig unterdrcken.EinerLiebespuppenGuten Morgen zu sagen,mag fr andere seltsam erscheinen,fr mich ist es jedoch ein Beweis dafr,dass ich dieser Welt gegenber immer noch Zrtlichkeit empfinde.

Ich mchte den Tag noch immer beginnen und bin noch immer bereit,mit Worten das Gefhl zu wecken,dass jemand bei mir ist.Auch diese Person ist nur ein Entwurf,den ich sorgfltig gepflegt habe.

4.Sie antwortete nicht,aber sie bernahm viele Dinge,die ich nicht sagte

Die Stille derFanreal Dollgab mir die Mglichkeit,meine Gefhle zu ordnen und den Rhythmus meines Lebens zu proben.Manchmal habe ich sogar das Gefhl,dass sie die ideale Beziehung in meinem Herzen widerspiegelt sie wird mich weder kontrollieren noch vor mir davonlaufen.Sie ist jemand,den ich sanft behandeln kann,ohne Angst haben zu mssen,zurckgewiesen zu werden.

Wenn das eine Art Wahnsinn ist,dann ist die Welt vielleicht zu kalt und ich benutze den Wahnsinn,um mir ein wenig Wrme zu verschaffen.

Fazit: Natrlich wei ich,dass sie keine echte Person ist und ich habe nicht vor,sie als echte Partnerin zu behandeln.Aber als ich ihr Guten Morgen sagte,fhlte ich keinen Kontrollverlust,sondern ein Gefhl der Leichtigkeit und Stabilitt,das ich lange nicht mehr gesprt hatte.Wenn Sie mich also fragen: Sind Sie verrckt? Ich werde lcheln und sagen: Vielleicht,aber danke,dass Sie mir zugehrt haben.Guten Morgen.

360 Views